Wir reparieren natürlich auch alle Macbook Typen (Macbook Pro, Macbook Air) und iMacs, ersetzen die Festplatte gegen eine SSD, tauschen den Akku, ersetzen das Display nach Fall- oder Sturzschäden oder reinigen die Kühlkomponenten und Lüfter. Für schwierige, aber immer wieder auftretende Fehler des Grafikchips oder des Grafikspeichers arbeiten wir mit den besten Elektronikern des Landes zusammen um auch für diese komplizierten Austauschvorgänge eine optimale Lösung anbieten zu können.

Bitte bringen Sie das Gerät für die bei uns übliche kostenfreie Fehlerdiagnose in unseren Laden. In Vergangenheit konnten wir die Kostenvoranschläge von offiziellen Apple-Händlern bei gleichbleibender Qualität um bis zu 50% unterbieten und Probleme beheben, die in der offiziellen Kommuniktion als „unlösbar“ gelten.